Der Rheinkiosk Seyfert und die Brauerei Hoepfner beteiligen sich am 800-jährigen Jubiläum des Stadtteils Rheinstetten-Neuburgweier

Vom Betreiber des Rheinkiosk Seyfert am Rheinufer von Neuburgweier wurden nicht nur 6 Jubiläumsstäbe bestellt, welche demnächst entlang des Wegs zum Rheinkiosk  aufgestellt werden.  Er hat auch 80 Kisten Jubiläumsbier von der Brauerei Hoepfner geordert. Vom Verkauf jeder verkauften  Flasche Jubiläumsbier spendet er mit Unterstützung der Brauerei Hoepfner  20 Cent für den Kindergarten St Ursula in Neuburgweier. Zusätzlich wird  hierzu eine Spendenkasse aufgestellt um diese Spende noch zu erhöhen.

Die Kindergartenleiterin freut sich schon auf die überraschend angekündigte  Spende.

Nähere Informationen erhalten sie über die Homepage, E-Mail oder Telefon

www.rheinkiosk-seyfert.de; info@rheinkiosk-seyfert.de, Tel. 01736887865

Die Organisatoren des Jubiläumsjahres freuen sich darüber, dass sich nicht nur die Bürgerinnen und Bürger, sowie die Vereine, sondern dass sich  auch das Gewerbe aktiv in das Jubiläumsjahr einbringt.

Gerhard Bauer
Ortsvorsteher